Zur Kutzeburger Mühle
Zur Kutzeburger Mühle

Zusammenfinden

Ein geselliger Reiterabend wird eigentlich erst durch einen Besuch unserer Hofgaststätte vollendet.

Ganz zu Anfang bestand diese Geselligkeit aus einem baufälligen Raum mit Bullerjanofen, alten Sitzmöbeln und einer Ecke mit Getränkekisten.

Inzwischen gibt es schon viele Jahre eine rustikale Gaststätte mit gutbürgerlichem und regionalem Angebot. Natürlich gibts dazu neben regionalen Bieren auch aus Tradition ein tschechisches Bier.

 

Durch unseren kleinen Biergarten hinter der Gaststätte am Spreeradweg wird es auch immer interessanter für Nichtreiter mal ins Gespräch zu kommen mit den Pferdefreunden und vielleicht auch mal einen direkten Kontakt zum Pferd zu finden.

 

Weitere Infos zur Hofgaststätte und Bestellungen unter:            Tel.  0355 / 59014-13   (-23 Büro)

                                                                                                 Normen Pötschke:      0174 - 93 91 282

Neueröffnung am 15.10.19 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reiter- und Freizeithof Kutzeburger Mühle e.V.

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.